PDA

View Full Version : German topic



VistaBoy
30-05-2007, 10:22 AM
Hallo alle bin ich ausgedehnt, also kann kranker Pfosten, den dieses du ist, diesen Pfosten lesen eine Antwort mit einigen deiner deutschen Wörter, oder was überhaupt ;)

Hope i got it right :)

Oracle.
30-05-2007, 07:34 PM
Ach, Du bist nicht doof!

This is very well written - its such a pest to have to keep thinking about word order and "Time Manner Place"


Well Done :P :eusa_whis

VistaBoy
30-05-2007, 10:17 PM
Kein quelle ich bin nicht hervor. und alle, die ich vom Deutschen weiß, ich von der Schule erlerne, während ich im AU lebe.

cocaine
30-05-2007, 10:20 PM
ich sprechen klein deutsch :(

VistaBoy
31-05-2007, 05:42 AM
ich kann eine kleine Spitze mit nur sprechen :S

CrazyColaist
31-05-2007, 01:47 PM
Hallo lernend im Deutsch in Jahr neun die ich kann warten im lernend die Zeiten an der Minute

Aflux
31-05-2007, 06:35 PM
Hallo lernend im Deutsch in Jahr neun die ich kann warten im lernend die Zeiten an der Minute
Even I couldn't understand that!

Hallo, ich bin Adam und ich bin funfsehn jahre alt. Ich wohne im Doncaster obwhol, Doncaster is langweilig!

Mein lieblingspiel bist fussball und cricket!

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich bim im mein funfte jahr "of" Deutsch.

cocaine
31-05-2007, 06:38 PM
Hallo, ich bin Adam und ich bin funfsehn jahre alt. Ich wohne im Doncaster obwhol, Doncaster is langweilig!

Mein lieblingspiel bist fussball und cricket!

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich bim im mein funfte jahr "of" Deutsch.

Hello, my name is Adam and I am 15 years old. I love in Doncaster. Doncaster is boring!

My favourite sport is football and cricket.

My German is not very good. (i dno what the rest is).

Oracle.
31-05-2007, 09:31 PM
Hallo lernend im Deutsch in Jahr neun die ich kann warten im lernend die Zeiten an der Minute



To be honest, this has obviously been translated by an 'online free translator'


A bit of advice for everyone - stay away from online free translators. Been there, done that, got the t-shirt...


And i have to say - they get you into serious trouble when it comes to writing your coursework!



Btw.... Ich heisse Charli, ich bin dreizehn jahre alt, und ich liebe meinem Hund. Naturlich! Meine hund ist heiss Lucy!!!


Tschoos! Muah! xxx

VistaBoy
01-06-2007, 12:00 PM
du scheinst allem Gespräch Deutschen sehr gut

Polly-alyssa
05-06-2007, 03:35 PM
Guten Tag. Ich heiBe Charlotte und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich spreche nicht viele Deutsch, aber ich bin fur GCSE machen.

VistaBoy
16-06-2007, 08:55 AM
ich weiß nur, was ich an der Schule mein Selbst erlerne

Pawf
04-07-2007, 11:41 PM
Hallo! Ich heiße Oliver und ich bin 17 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit ungefähr 7 Jahren. Ich bin in die Oberstüfe und denke, dass ich gut Deutsch spreche.

Jetzt werde ich ein bisschen über mich sprechen. Ich wohne in ein Doppelhaus in Sheffield, die in Nordengland ist. Meine Lieblingsfache sind Englisch und Deutsch (naturlich) und nächstes Jahr will ich Deutsch in der Uni studieren.

Wenn du Hilf mit deine Deutsche braucht, spreche mit mich auf Englisch oder Deutsch :P.

Bis bald meine Lieblingsleute!


Auf Englisch es sagt:

Hello! My name is Oliver and I am 17 years old. I have been learning German for around 7 years. I am in the Sixth Form and think that I speak good German.

Now I will tell you a bit about myself. I live in a semi-detached house is Sheffield, which is in North England. My favourite subjects are English and German (naturally) and next years I want to study German at university.

If you need help with your German, speak to me in English or German :P.

Till later my favourite people!

Want to hide these adverts? Register an account for free!